Sardinien,

Italien

Abi D’Oru Beach Hotel & Spa, Sardinien

Das Strandresort Abi d’Oru bedeutet auf sardisch goldene Biene – und ist ein besonderes Juwel unter den sardischen Beach Resorts. Der Name wurde ganz augenscheinlich ausgewählt, da das Hotel Abi d’Oru Sardinien Beach Hotel & Spa von oben wie eine Biene aussieht und auch die typischen sechseckigen Dächer erinnern an Waben. Zudem unterstützt das Hotel aktuell mit der Initiative „Abi Bees Project“ auch eine Bienenfarm. Insgesamt 10 Bienenfamilien mit Bienenstöcken wurden von dem Hotel adoptiert mit dem Ziel, eine natürliche Bienenhaltung zu fördern, frei von Substanzen, die dem Ökosystem schaden.

Vor allem die hervorragende Küche, der aufmerksame und exzellente Service, der herrliche Strand und vieles mehr begeistern die Besucher immer wieder aufs Neue.

Das Resort liegt nur wenige Kilometer von Porto Rotondo entfernt und überblickt den Golf von Marinella. Seine privilegierte Lage, sowie der wunderschöne weiße Privatstrand versprechen traumhafte Urlaubsmomente voller Entspannung, Privatsphäre und Ruhe – und das schon seit 1963.

Ein duftender, üppiger Garten umgibt das gesamte Hotel und reicht bis zum kristallklaren, azurblauen Meer. Das Hotel kombiniert gekonnt modernen Stil und traditionelle Elemente der Insel. Die Zimmer des Hotels wurden komplett renoviert und erstrahlen nun in neuem Glanz mit sardischem Marmor und Samugheo Teppichen sowie typisch mediterranem Stil.

Abi d’Oru verkörpert die Exklusivität der Costa Smeralda: drei Gourmet-Restaurants versprechen Gaumenfreuden auf höchstem Niveau, der frisch renovierte exklusive Wellnessbereich mit privatem Spa lädt zur absoluten Entspannung und zum Wohlfühlen ein. Ein 5-Sterne-Service rundet das Konzept vor Ort harmonisch ab.

https://www.google.com/maps/place/Abi+D'Oru/@40.8943287,9.4392067,9.91z/data=!4m8!3m7!1s0x0:0x4179db557a386709!5m2!4m1!1i2!8m2!3d41.0050765!4d9.5508977