TOMONTOUR & VIRTUOSO

„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie zuvor warst.“
Dalai Lama


Lass dich inspirieren von Menschen und ihren Geschichten.
Einmalige Erlebnisse, wunderschöne Hideaways und traumhafte Hotels warten auf dich. TOMONTOUR zeigt dir, wo du auf dieser Welt entspannst Urlaub machen kannst und möchte dich inspirieren, dir schon bekannte Reiseziele auf eine neue und anregende Art und Weise neu zu entdecken…

VIRTUOSO bei TOMONTOUR

Unter dem Namen VIRTUOSO verbirgt sich ein aus den USA stammendes Programm für Hotelbuchungen mit diversen Vorteilen wie kostenfreies Frühstück, Upgrade in eine höherer Zimmerkategorie, sowie Verzehr- und Wertgutscheine im gebuchten Hotel und vieles mehr.

TOMONTOUR ist ein unabhängiger VIRTUOSO Affiliate Partner der Reiseagentur CUBE Travel.

Was bringt eine Buchung bei VIRTUOSO für Vorteile?

Die wichtigsten Vorteile sind:

kostenfreies Frühstück für zwei Personen

kostenfreies Upgrade um eine Kategorie nach Verfügbarkeit

kostenfreier Internetzugang

früher Check-in und später Check-out

100 US-Dollar Hotelguthaben (z.B. Verzehr- oder Wellnessgutscheine)

Ist eine VIRTUOSO-Buchung teurer als auf anderen Portalen?

Alle VIRTUOSO Raten liegen im Normalfall genau auf dem Niveau der besten verfügbaren Rate des jeweiligen Hotels. Ausnahmen: Im Voraus gebuchte und auch bezahlte Aufenthalte.

Wo gibt es VIRTUOSO Hotels?

Weltweit gibt es über Tausend VIRTUOSO Hotels auf allen Kontinenten, vor allem in Nordamerika, Europa und Asien.

Ja, denn je kürzer der Aufenthalt desto grösser der Gegenwert.

Lohnt sich eine VIRTUOSO Buchung trotz eines eigenen Hotel Status?

Gerade bei einem Kurzaufenthalt von einer Nacht kann man durch eine VIRTUOSO Buchung ein echtes Schnäppchen machen. Zahlt man für eine Übernachtung 350 Euro pro Nacht, kann man wenig falsch machen, da noch der Mehrwert wie oben beschrieben dazukommt.

Punkte des Loyalitätsprogramms erhält man auf jeden Fall.

Hier geht es zur VIRTUOSO

Tom on Tour