Hotel Sant Francesc, Palma de Mallorca

Palma de Mallorca,

Spanien

Hotel Sant Francesc in Palma de Mallorca

Das 5 Sterne Hotel Sant Francesc wurde in einem alten Wohnpalast aus der Mitte des 19. Jahrhunderts um 1860 im historischen Zentrum von Palma de Mallorca errichtet. Es wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail restauriert. Dabei wurden viele der ursprünglichen Elemente wie Steinböden, Fresken und Wandbilder erhalten und wiederhergestellt. 

Die 42 Zimmer und Suiten sind geräumig und hell. Sie sind mit Holzbalken, restaurierten Original-Fresken und zeitgenössischer Kunst ausgestattet. Und bieten eine einmalige Aussicht auf die Plaza Sant Francesc, auf den hauseigenen Garten oder auf den traditionellen mallorquinischen Innenhof. Gelegen an der Plaza Sant Francesc, ist das Hotel Sant Francesc nur wenige Meter von der Kathedrale, dem Königlichen Palast La Almudaina und der Lonja entfernt. Ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt Palma zu Fuß zu entdecken. Die besten Restaurants, Museen, Kunstgalerien und Geschäfte liegen ganz in der Nähe und sind vom Hotel aus ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

https://www.youtube.com/watch?v=CiNxQ86Sv2U
https://www.google.com/maps/place/Sant+Francesc+Hotel+Singular/@39.5689949,2.6526137,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x7f30c38ce1ced13a?sa=X&ved=2ahUKEwiS2rTHpb30AhXJSvEDHYtZAo4Q_BJ6BAgwEAU