Besondere Unterkuenfte Illinois

Fünf besondere Unterkünfte in Illinois

25.07.2019

Der US-Bundesstaat Illinois hat für LGBT+ Reisende sehr viel zu bieten, dazu gehören natürlich auch die passenden Übernachtungsmöglichkeiten. Wahrscheinlich wäre es auch möglich, im Mittleren Westen einen ganzen Monat unterwegs zu sein und trotzdem hat man noch nicht alles gesehen. Aber natürlich sollen dann die Unterkünfte auch zu den besonderen Erlebnissen des Tages passen, weshalb schwule USA-Reisende ja nicht einfach irgendwo übernachten wollen. Anstatt einfach am nächsten Motel am Highway abzusteigen, gibt es zahlreiche Optionen, um stilvoller zu nächtigen. Unbedingt zu empfehlen ist dabei eine Nacht im Jail Hill Inn in Galena, denn das vierstöckige Gebäude diente fast 100 Jahre als Gefängnis. Mittlerweile übernachten die Gäste aber nicht mehr in kargen Zellen, sondern in sechs

exklusiven Luxus-Suiten. Für Natur-Liebhaber, die sich nichts Schöneres vorstellen können als die amerikanische Wildnis, ist sicher die Harpole’s Heartland Lodge in Nebo ideal, denn durch den typischen Landhausstil sieht sie genau so aus, wie man es aus Filmen kennt. Umgeben ist die Unterkunft von einem weitläufigen Waldgebiet und großem Wildbestand und dank Reiten, Wandern, Quad Bikes, Tontaubenschießen, Heuwagenfahrten und Lagerfeuer kommt das echte Abenteuer-Feeling auf. Wer zwar Natur zu schätzen weiß, aber auf Luxus auch nicht verzichten will, für den ist das Eagle Ridge Resort in Galena perfekt. Das rustikale Resort im Grünen am Lake Galena hat zwar ein bodenständiges Design, verfügt zudem aber über einen eigenen Jachthafen und ein luxuriöses Spa.

5 besondere schwulenfreundliche Unterkünfte in Illinois
5 besondere schwulenfreundliche Unterkünfte in Illinois
5 besondere schwulenfreundliche Unterkünfte in Illinois

Im Herzen des Mittleren Westens liegt das Lincoln Way Inn. Die schwulenfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten würdigt die Wurzeln der Jahrhundertwende mit einem modernen und dennoch rustikal eleganten Touch. Für Weinliebhaber gibt es in Illinois unverwechselbare Unterkünfte, wie das Blue Sky Vineyard Suites. LGBT+ Reisende übernachten dazu in einem Bed & Breakfast inmitten der sanften Hügel des Shawnee National Forest. Direkt über dem Weinverkostungsraum gelegen, genießen Gäste und Weinliebhaber einen spektakulären Ausblick auf den 12 Hektar großen Weinberg. Zuletzt ein ganz besonderer Tipp: Das Aldrich Guest House in Galena wird von den Ehemännern und Businesspartnern Robert and Douglas Mahan geführt und zählt neben dem Jail Hill Inn zu den LGBT+ Highlight-Unterkünften in Illinois.

Weiterführende Links für eine Reise nach Illinois:

Illinois Tourismus | Chicago Tourismus | Chicago Pride

Euer Tom von TomOnTour

Hotelempfehlungen

Park Hyatt Chicago

Park Hyatt Chicago

Das Park Hyatt Chicago ist 67 Stockwerke über der Magnificent Mile des Michigan Avenue im Herzen der Innenstadt am Water Tower Square gelegen. Erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, das Museum of Contemporary Art und die berühmten Theater von Chicago sind nur wenige Schritte entfernt. Nach einem aufregenden Tag in Chicago können sich Hotelgäste im Fitness Center auspowern, im […]

Top Events

Aspen Gay Skiweek

Pride of the Americas

IMrL Chicago

Key West Pride

Key West Pride 2019 © Gay Key West Florida

Denver PrideFest

Chicago Pride

Chicago Pride 2019

Tagleiste